ÜBER MICH

Mein Name ist Sabine Oberdorfer und ich unterstütze als selbständige Office-Managerin andere EPU und Kleinunternehmer in Ihrem Büroalltag.

Durch meine bisherigen beruflichen Stationen konnte ich in verschiedenen Branchen Einblick gewinnen: vom Dienstleistungsbereich über den Handel, bis hin zum Handwerk. Dort habe ich auch immer wieder beobachtet, entweder ist viel zu tun und der Tag ist zu kurz um alles alleine zu schaffen, oder die Aufträge lassen auf sich warten. Dann wiederum ist gutes Marketing gefragt. Die Lösung dazu, aktives Netzwerken und Teamarbeit um sich gegenseitig zu unterstützen.

Die Zusammenarbeit mit Unternehmern und Selbständigen aus verschiedensten Branchen ist immer interessant und spannend, besonders wenn sich Synergien ergeben. Denn etwas haben wir alle gemeinsam, wir genießen guten Kaffee und erweitern gerne unser Netzwerk.

Mein Ziel:

Mein Ziel ist es, international ein Team aufzubauen, wo jeder seine persönlichen Stärken einbringen kann. Ich zeige meinen Team-Partnern, wie sie bei entsprechenden persönlichen Zielen und Ehrgeiz innerhalb von kürzester Zeit mit einem genialen Konzept ein leistungsgerechtes Einkommen erwirtschaften können.

Gemeinsam wollen wir großes bewegen, nachhaltig und fair.

Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramCheck Our Feed