ÜBER MICH

Mein Name ist Sabine Oberdorfer und ich unterstütze als selbständige Office-Managerin andere EPU und Kleinunternehmer in Ihrem Büroalltag.

Durch meine bisherigen beruflichen Stationen konnte ich in verschiedenen Branchen Einblick gewinnen: vom Dienstleistungsbereich über den Handel, bis hin zum Handwerk. Immer wieder kam es zu Beobachtungen, es herrscht erhöhtes Arbeitspensum für eine Person. Dann wiederum ist gutes Marketing gefragt. Die Lösung dazu, aktives Netzwerken und Teamarbeit, um sich gegenseitig zu unterstützen.

Die Zusammenarbeit mit Unternehmern und Selbständigen aus verschiedensten Branchen ist immer interessant und spannend, besonders wenn sich Synergien ergeben. Denn etwas haben wir alle gemeinsam, wir genießen guten Kaffee und erweitern gerne unser Netzwerk

Mein Ziel:

Information und Aufklärung von Konsumentinnen und Geschäftspartnerinnen, die eine faire und nachhaltige Philosophie beim Genussmittel Nummer EINS = Kaffee unterstützen möchten.

Gemeinsam wollen wir Großes bewegen, nachhaltig und fair.

Visit Us On Facebook