PHILOSOPHIE

Nachhaltig | Hochwertig | Fair

Kaffee ist das Genussmittel Nummer eins auf unserem Erdball. Es gibt nur wenige, die dieses schwarze Gold nicht lieben, aber immer mehr Menschen, die Kaffee nicht mehr vertragen.

Sie bekommen Magenbeschwerden, Sodbrennen oder leiden nach dem Genuss einer Tasse Kaffee unter Schlafstörungen. Unsere Firma hat eine Kaffeemarke entwickelt, bei der durch den hohen Qualitätsanspruch und die schonende Röstung diese Probleme beseitigt werden. Unser Ziel ist es auch, empfindlichen Menschen den Genuss von Kaffee zu ermöglichen und es erst gar nicht zu der genannten Problematik kommen zu lassen. Dies gelingt aber nur, wenn höchste Qualität zu einem dennoch leistbaren Preis gegeben ist.

Aus diesem Grund hat unsere Firma nicht nur den Anspruch unschlagbarer Qualität, sondern bietet diese mit dem einzigartigen Kundenprogramm. Viele unserer Kunden trinken auf Grund ihrer Empfehlungen bereits gratis ihren Kaffee. Ein weiterer Baustein unserer Philosophie spiegelt sich auch im Serviceprogramm wider, welches den Kunden oder Partnern die Option gibt, nie mehr eine Kaffeemaschine kaufen zu müssen. Oder im ABO gleich die passende Maschine günstiger oder gratis zum Kaffee zu bekommen.

Höchste Qualität zum besten Preis!


Gründungsphilosophie

Als ein österreichisches Unternehmen, das Anfang Mai 2012 gegründet wurde, sehen wir Kaffee als Lebensstil, welcher eine Verbindung von Genuss, Freiheit und Wohlbefinden darstellt. In unserem zunehmend gestressten Arbeitsalltag wird es immer notwendiger, Augenblicke der Entspannung zu finden. Wir bieten unseren Kunden, Interessenten und Partnern diese Momente der Vollkommenheit.
Es ist schockierend zu erfahren, die hohe Anzahl derer, die durch Kaffeegenuss von Schlafproblemen und Sodbrennen betroffen sind. Umso mehr freue ich mich, dass wir durch die hohe Qualität unseren Kaffees diese Probleme beseitigt haben und somit die Lebensqualität der Menschen steigern. Das gleiche gilt auch auf Seiten unserer Bauern, denen wir eine faire Bezahlung für ihre Bemühungen des naturnahen Anbaus und Handernte bieten.

Visit Us On Facebook